GRP

GRP Das Herzstück einer jeden Schusswaffe ist der Lauf. Mit einem Außendurchmesser von ca. 16 mm ist er feststehend mit dem Griffstück verbunden. Sein Gefüge ist  aus geknetetem (kaltgeschmiedetem) Spezialstahl mit Polygonprofil. Länge ca. 6 Zoll.

Verriegelt wird er mit einem selbst entwickelten Rollenverschluss aus allerbesten Stahlsorten, die je nach dem einzelnen Belastungsprofil gehärtet und mit hoher Elastizität und Lebensdauer versehen wurden.

Alle wesentlichen Teile der Pistole sind durch werkzeugfrei bedienbare Riegelhebel leicht zerlegbar. Das Abzugsgehäuse ist gut vor Verschmutzung geschützt und bedarf kaum einer Reinigung oder Wartung.

Der Schlittenanschlag ist gepuffert und vermindert den gefühlten Rückstoß. Wird der Puffer durch Entriegelung ausgeschwenkt, lässt sich der Schlitten mit wenigen Handgriffen vom Griffstück abnehmen. Anschließend kann nach dem ähnlichen Prinzip der komplette Verschluss dem Schlitten entnommen und mit geringstem Aufwand zerlegt, gereinigt und wieder eingebaut werden.

Der Schlitten ist vorne und hinten geführt. Seine Führungslänge beträgt ca. 185 mm. In Verbindung mit einer mehrfachen Härtung (innen zäher Kern, außen harte Oberfläche) ist eine dauerhaft passgenaue Schlittenführung möglich.

 
 
Und so sieht es mit der GRP auf dem Schießstand aus!
 


Bedienungsanleitung

Der Verkauf aller GRP Modelle an Privatkunden und Waffenhändler und die technische Beratung erfolgt ausschließlich durch die Firma B&H Waffenhandel.


B&H Waffenhandelsgesellschaft OHG
Schönemoorer Landstr. 6 27777
Ganderkesee Tel.: +49 4221 98 16 91 6
E-Mail: verkauf@bh-waffenhandel.de
Internetseite: bh-waffenhandel.de

Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.   Mehr Informationen
Einverstanden